• Jobs Job bei IMAKA GmbH

IMAKA GmbH

Leonberg

Leonberg

Keyaccounter (m/w) IMAKA GmbH Leonberg In unserem Geschäftsbereich Personalentwicklung bieten wir Keyaccountern die Chance, in hohem Maße eigenverantwortlich tätig zu sein. Sie positionieren und führen sich selbst und sind dennoch eingebunden in ein Ganzes.

Gehören Sie Auch Zu Denen Denen Vertrieb Feuchte Hände Beschert Dann Hören Sie Auf Zu Lesen Für Alle Anderen Wird Es Jetzt Interessant Wir Sind Eine Unternehmensberatung Mit Den Schwerpunkten Personalentwicklung Und Beratung In Unserem Geschäftsbereich Personalentwicklung Bieten Wir Keyaccountern Die Chance In Hohem Maße Eigenverantwortlich Tätig Zu Sein Sie Positionieren Und Führen Sich Selbst Und Sind Dennoch Eingebunden In Ein Ganzes Für Unser Weiteres Wachstum Suchen Wir Persönlichkeiten Mit Mehrjährigen Erfahrungen Im Vertrieb Bzw Keyaccounting Sie Sind Als Vertriebsprofi Aktiv - Mit Nachweislichen Erfahrungen Vorzugsweise Im Bereich Der Personalentwicklung Nun Wollen Sie Beim Weiteren Wachstum Von Erfolgreich Sein Wenn Sie Der Umgang Mit Möglichen Kunden Reizt Neue Aufträge Zu Gewinnen Sie Regelrecht Anspornt Und Sie Auch Eine Kaltakquisition Als Zu Meisternde Herausforderung Sehen Passen Sie Zu Uns Die Kundenbasis Bauen Sie Gezielt Im Sinne Eines Keyaccountings Auf - Und Schaffen Damit Die Grundlage Für Ihr Lukratives Einkommen Die Genannte Position Geht Mit Hoher Selbstständigkeit Einher Sie Tragen Auch Verantwortung Für Den Wirtschaftlichen Erfolg Ihres Aufgabenbereichs Wir Wenden Uns An Leistungsorientierte Und Engagierte Damen Und Herren Die Nach Einem Abgeschlossenen Studium Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Gesammelt Haben Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Position Mit Sehr Interessanten Perspektiven Flacher Hierarchie Und Ein Angenehmes Kollegiales Betriebsklima Ihre Bewerbungsunterlagen Sowie Die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An: Keyaccounter (m/w) In Unserem Geschäftsbereich Personalentwicklung Bieten Wir Keyaccountern Die Chance In Hohem Maße Eigenverantwortlich Tätig Zu Sein Sie Positionieren Und Führen Sich Selbst Und Sind Dennoch Eingebunden In Ein Ganzes Leonberg

Trainer (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Probstheida)

Informatikerin (FH/Bachelor) (m/w/d) im Sachgebiet "Endgeräte und Servicedesk"
   Bundesamt für Strahlenschutz (Lebenstedt)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (München)